Zoo Krefeld – Tierfotos – Juli 21

Veröffentlicht: 21. Juli 2021

Autor: Herr Tommi

Und noch ein Bilderbericht aus dem Zoo, dieses Mal Krefeld. Da hat es uns am Wochenende mal wieder hingezogen, nach einer langen Pause. Und es war schön, wie immer dort. Da wir am Samstag recht früh dort waren, war es auch noch schön leer.

Tierfotos aus dem Zoo Krefeld

Wir wollen uns gar nicht mit vielen Worten aufhalten. Nur ein Satz zur Fotoausrüstung, weil wir auf den Social Medias gefragt wurden, ob wir die Bilder mit der neuen Sony IX100 gemacht haben. Nein, wir haben ja nur die Mark III, die hat nur 70mm Brennweite. Das wäre uns für einen Zoobesuch zu wenig. Hier kam die Canon 5D Mark IV zum Einsatz, zusammen mit dem Canon 100-400 und einem 1,4-fach Konverter.

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWFotografie • Zoo&TiereFlugzeugfotografieGequatsche

Mehr Beiträge der Kategorie Zooberichte Deutschland

  • Wildpark Lüneburger Heide – Flugshow 2022
  • Wildpark Lüneburger Heide – Rundgang 2022
  • Fotos Zoo Duisburg – August 21
  • Tierische Charakterköpfe 21
  • Duisburger Zoo – Neujahr 2022
  • Zoo Duisburg im Mai 2022