Berge von Peloponnes

Griechenland Peloponnes – 2023 – ein Fotoalbum

Veröffentlicht: 04. Dezember 2023

Autor: Herr Tommi

Inhalt

Im Oktober zog es uns mal wieder nach Griechenland. Ziel war dieses Mal Peloponnes, die große Halbinsel im Westen von Athen. Unsere Flüge gingen dann auch nach Athen und von dort sind wir drei Stunden zu unserem Hotel im Norden von Peloponnes gefahren, dem Grecotel Casa Maron.

In diesem Urlaub war wirklich mal Ruhe angesagt. Ein Tag am Strand liegen oder mal einen halben Tag durch die Gegend fahren, und ein paar alte Steine anschauen. Richtig geplant hatten wir im Vorfeld nichts, wir wollten es spontan angehen, ganz nach Lust und Laune. Trotzdem haben wir natürlich wieder ein paar Fotos mitgebraucht, welche wir euch nun endlich zeigen wollen.

Auch dies geschieht wieder in Form eines Fotoalbums. Sorry dafür, aber wir haben aktuell wenig Zeit, hier lange Blogbeiträge zu schreiben. Da wir aber eh schönere Fotos als Texte produzieren, ist das sicherlich zu vernachlässigen.

Fotoalbum Peloponnes 2023

Inhalt

Wer schreibt hier?

Melanie und Thomas vom Reisen-Fotografie-Blog

Frau Melli und Herr Tommi, zwei Reisende und Fotografierende aus dem Ruhrgebiet.

Mehr über uns.

Fotoschule

Fotoschule Reisen-Fotografie Blog

Schau Dir gerne unsere kostenlose und umfangreiche Fotoschule an.

Neue Beiträge

Fotokurs Zoofotografie

Fotokurs Zoofotografie

Unser Fotokurs für schönere Zoofotos. Kostenlos, ohne Newsletter oder anderem Gedöns. Einfach los lesen und schönere Fotos machen.

Reisen

Fotomonatg 20 Boston

Reiseberichte, Reisetipps und vieles mehr findet Ihr auf unserer Reisen-Seite.

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWFotografie • Zoo&TiereFlugzeugfotografieGequatsche

Schreibe einen Kommentar