Ouwehands-Zoo in Rhenen

Ouwehands Zoo – Rhenen (NL) im Februar 2023

Veröffentlicht: 25. Februar 2023

Autor: Herr Tommi

Hey, wir waren aufs Neue in einem Zoo. Vergangene Woche zog es uns an einem freien Tag nach Rhenen in die Niederlande, um den dortigen Ouwehands-Zoo zu besuchen. Ein Highlight dort sind natürlich die Pandabären. Aber auch der Rest vom Zoo kann sich mehr als sehen lassen.

Wenig Text, viele Bilder – halt ein Fotoalbum

Inhalt

Wer schreibt hier?

Melanie und Thomas vom Reisen-Fotografie-Blog

Frau Melli und Herr Tommi, zwei Reisende und Fotografierende aus dem Ruhrgebiet.

Mehr über uns.

Fotoschule

Fotoschule Reisen-Fotografie Blog

Schau Dir gerne unsere kostenlose und umfangreiche Fotoschule an.

Neue Beiträge

Fotokurs Zoofotografie

Fotokurs Zoofotografie

Unser Fotokurs für schönere Zoofotos. Kostenlos, ohne Newsletter oder anderem Gedöns. Einfach los lesen und schönere Fotos machen.

Reisen

Fotomonatg 20 Boston

Reiseberichte, Reisetipps und vieles mehr findet Ihr auf unserer Reisen-Seite.

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWFotografie • Zoo&TiereFlugzeugfotografieGequatsche

5 Kommentare
  1. Eddy 25. Februar 2023 um 11:48

    Danke für diese tollen Bilder!

    Beste Grüße,
    Eddy

  2. Marie Schade 25. Februar 2023 um 16:18

    Wunderschöne Fotos, die man nur mit sehr viel Fachkenntnis und einem guten Apparat machen kann. LG Marie

  3. Linni 26. Februar 2023 um 11:10

    Das sind wunderschöne Bilder! Vielen Dank fürs Zeigen!

  4. Birgit Meier 26. Februar 2023 um 11:21

    Moin, hatte Euren Eintrag bei FB gesehen und musste schmunzeln. Das Bild mit den roten Spitzen sah für mich im ersten Moment nach einem Erdbeerbecher aus. Erst als ich das Bild in groß angesehen habe, sah ich, das es ein Fisch sein musste (nehme ich mal an).
    Wieder tolle Bilder – auch wenn ich hier noch nie kommentiert habe, werde ich mich mal umsehen

  5. Christopher Back | Fotografie 7. März 2023 um 13:21

    Wow!
    Wunderschöne Bilder! Vielen lieben Dank fürs teilen :)

Comments are closed.