Mal abhängen. Aber was sind das für Stimmen hinter der Glasscheibe? Die sagen immer was von putzig, süß. Hey, ich bin eine Raubkatze!

Sumatra-Tiger – Nachwuchs im Zoo Krefeld

Veröffentlicht: 11. April 2023

Autor: Herr Tommi

Inhalt

Heute waren wir im Zoo Krefeld um uns endlich die kleinen Sumatra-Tiger anzuschauen, die seit ein paar Tagen nach draußen dürfen. Die beiden wurden am 6. November 2022 geboren und sorgen nun für den ein oder anderen Zuckerschock bei den Besuchern des Zoos.

Inhalt

Wer schreibt hier?

Melanie und Thomas vom Reisen-Fotografie-Blog

Frau Melli und Herr Tommi, zwei Reisende und Fotografierende aus dem Ruhrgebiet.

Mehr über uns.

Fotoschule

Fotoschule Reisen-Fotografie Blog

Schau Dir gerne unsere kostenlose und umfangreiche Fotoschule an.

Neue Beiträge

Fotokurs Zoofotografie

Fotokurs Zoofotografie

Unser Fotokurs für schönere Zoofotos. Kostenlos, ohne Newsletter oder anderem Gedöns. Einfach los lesen und schönere Fotos machen.

Reisen

Fotomonatg 20 Boston

Reiseberichte, Reisetipps und vieles mehr findet Ihr auf unserer Reisen-Seite.

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWFotografie • Zoo&TiereFlugzeugfotografieGequatsche

One Comment
  1. Mario + Matthias 30. Oktober 2023 um 14:17 - Antworten

    Vielen Dank für den Tipp. Wir wussten gar nicht, dass Krefeld einen so tollen Zoo hat. Bisher kennen wir nur den Zoo in Duisburg.
    Und eure Fotos sind auch wirklich sehr beeindruckend. Was für ein niedliches Tier! :-)

Schreibe einen Kommentar