Wildpark Anholter Schweiz - Uhu

Biotopwildpark Anholter Schweiz – Fotolbum

Veröffentlicht: 19. Juni 2023

Autor: Herr Tommi

Uns hat es mal wieder in den Biotopwildpark Anholter Schweiz gezogen. An einem sehr heißen Sonntag, war es einfach angenehm dort im Schatten der vielen Bäume spazieren zu gehen und das ein oder andere Tier in Ruhe zu fotografieren.

Inhalt

Wer schreibt hier?

Melanie und Thomas vom Reisen-Fotografie-Blog

Frau Melli und Herr Tommi, zwei Reisende und Fotografierende aus dem Ruhrgebiet.

Mehr über uns.

Fotoschule

Fotoschule Reisen-Fotografie Blog

Schau Dir gerne unsere kostenlose und umfangreiche Fotoschule an.

Neue Beiträge

Fotokurs Zoofotografie

Fotokurs Zoofotografie

Unser Fotokurs für schönere Zoofotos. Kostenlos, ohne Newsletter oder anderem Gedöns. Einfach los lesen und schönere Fotos machen.

Reisen

Fotomonatg 20 Boston

Reiseberichte, Reisetipps und vieles mehr findet Ihr auf unserer Reisen-Seite.

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWFotografie • Zoo&TiereFlugzeugfotografieGequatsche

One Comment
  1. Julia und Basti 2. Oktober 2023 um 19:10

    Wow, wirklich beeindruckende Fotos, seit unserer Safari sind echte Fans von Tierfotografien, besonders in der Nahaufnahme. Der Uhu sieht ja wirklich toll aus mit seiner „Sturmfrisur“.
    Viele Grüße

Comments are closed.