Wildpark Lüneburger Heide – Rundgang 2022

Veröffentlicht: 31. August 2022

Autor: Herr Tommi

Natürlich gibt es nicht nur die Flugshow im Wildpark Lüneburger Heide.
Ein Rundgang durch den gesamten Park lohnt sich auf jeden Fall.

Wenig Text, viele Bilder – halt ein Fotoalbum

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWFotografie • Zoo&TiereFlugzeugfotografie • Brettspiele • Gequatsche

3 Kommentare

  1. Albert Ferger 30. November 2022 um 20:43 - Antworten

    Tolle Fotos, mit welchem Objektiv sind die Bilder gemacht worden und wie seid ihr mit der Canon 5d mark iv zufrieden

    • Thomas Jansen 1. Dezember 2022 um 11:49 - Antworten

      Hallo Albert,

      als Objektiv war das Canon 100-400 im Einsatz.

      Mit der 5D sind wir sehr zufrieden. Wenn es überhaupt etwas, auf sehr hohen Niveau, zu meckern gibt, dann ist es die Serienbild-Geschwindigkeit. Gerade bei Tieren dürfte die ein klein wenig höher sein. Aber, wie zuvor erwähnt, Luxusproblem und wir wussten es vor dem Kauf.

      LG Thomas

  2. Thomas F. 29. Dezember 2022 um 19:29 - Antworten

    Wow, mehr kann ich gar nicht sagen. Was für schöne Fotos… Ich könnte jetzt auf Anhieb gar nicht sagen, welches das schönste ist. Vielen Dank, da muss ich doch mal nach Lüneburg fahren. Viele Grüße.

Schreibe einen Kommentar