Vögel in Namibia

Vögel in Namibia

Veröffentlicht: 02. Februar 2022

Autor: Herr Tommi

Wer an Namibia und den Etosha Nationalpark denkt, dem fallen vermutlich zuerst Elefanten, Giraffen und Löwen ein. Aber es gibt dort auch unglaublich viele schöne Vögel zu sehen.

Kein Text, viele Bilder – halt ein Fotoalbum

Inhalt

Wer schreibt hier?

Melanie und Thomas vom Reisen-Fotografie-Blog

Frau Melli und Herr Tommi, zwei Reisende und Fotografierende aus dem Ruhrgebiet.

Mehr über uns.

Fotoschule

Fotoschule Reisen-Fotografie Blog

Schau Dir gerne unsere kostenlose und umfangreiche Fotoschule an.

Neue Beiträge

Fotokurs Zoofotografie

Fotokurs Zoofotografie

Unser Fotokurs für schönere Zoofotos. Kostenlos, ohne Newsletter oder anderem Gedöns. Einfach los lesen und schönere Fotos machen.

Reisen

Fotomonatg 20 Boston

Reiseberichte, Reisetipps und vieles mehr findet Ihr auf unserer Reisen-Seite.

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWFotografie • Zoo&TiereFlugzeugfotografieGequatsche

3 Kommentare
  1. Miuh 2. Februar 2022 um 22:09

    Ich finde sehr schön, wie ihr hier nicht nur die Kontraste und bunte Vögel zeigt, sondern ebenso die getarnten, auf den ersten Blick unauffälligen.
    Liebe Grüsse, Miuh

    • Thomas Jansen 3. Februar 2022 um 9:41

      Jo, die sind doch auch schön. Einige davon waren Meister in Sachen Tarnung. Die haben wir erst gesehen, als die sich bewegt haben.

      LG Thomas

  2. Horst Schulte 5. Februar 2022 um 16:19

    Bisschen was von dieser tollen Vielfalt würde ich mir für unsere Breitengrade wünschen. Meisen, Amseln, Stare und Spatzen. Hin und wieder mal eine Elster und Krähen. Mal ein Bussard, aber das war’s eigentlich. Schade, dass man für so schöne Fotos den Kontinent wechseln muss. :-)

Comments are closed.