Schottland in Schwarz-Weiß

Veröffentlicht: 07. Mai 2022

Autor: Herr Tommi

Schottland in Schwarz-Weiß – ein paar Eindrücke von unserer letzten Schottland-Reise.

Landschaften, Tiere, Gebäude, Ruinen – alles in Schwarz-Weiß. Ohne Worte, einfach ein Fotoalbum.

Edinburgh-Caste
Wo die Queen Urlaub macht
Wo die Queen Urlaub macht
Kirche
Dach
Schloss
Steilküste
Friedhof
Tor
Baum am See
Fenster

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWFotografie • Zoo&TiereFlugzeugfotografieBrettspiele • Gequatsche

Mehr Beiträge aus der Kategorie Fotoalbum, Reiseziele Europa

  • Arches National Park – Fotoalbum
  • Wildpark Lüneburger Heide – Rundgang 2022
  • Wildpark Lüneburger Heide – Flugshow 2022
  • Korfu: Altes und Kaputtes – Fotoalbum
  • Vulkanische Aktivitäten im Yellowstone – Fotoalbum
  • Tiere und Landschaften im Yellowstone – Fotoalbum

One Comment

  1. STEFAN 17. Mai 2022 um 21:24 - Antworten

    Hallo wirklich schöne Fotos! Hubert hat mir deinen Link gesendet und meinte es wurde mir einen Flashback geben. Wir waren vor 9 Jahren zusammen in schottland, und manche Orte habe ich auch gesehen. Danke dir

Schreibe einen Kommentar