Insektenfotos Juli 2022

Veröffentlicht: 01. Juli 2022

Autor: Herr Tommi

Wir waren aufs Neue mit der Kamera und dem Makro-Objektiv in den Ruhrwiesen unterwegs.
Natürlich haben wir das ein oder andere Insektenfoto mitgebracht.

Kein Text, viele Bilder – halt ein Fotoalbum

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWFotografie • Zoo&TiereFlugzeugfotografie • Brettspiele • Gequatsche

Mehr Beiträge aus der Kategorie Fotoalbum

  • Tier- und Freizeitpark Thüle – Rundgang 2022
  • Arches National Park – Fotoalbum
  • Wildpark Lüneburger Heide – Rundgang 2022
  • Wildpark Lüneburger Heide – Flugshow 2022
  • Korfu: Altes und Kaputtes – Fotoalbum
  • Vulkanische Aktivitäten im Yellowstone – Fotoalbum

2 Kommentare

  1. Horst Schulte 2. Juli 2022 um 12:14 - Antworten

    Eine faszinierende Welt. Wenn ich keine Lust mehr auf „alltägliche Fotos“ habe, tauche ich einfach mal in die Macro-Welt ab. Das lohnt sich so sehr. Danke fürs Teilen, Thomas.

    • Thomas Jansen 3. Juli 2022 um 0:31 - Antworten

      Hallo Horst,

      ich mag es immer mehr in die Welt der Insekten abzutauchen. Einmal wegen der vielen tollen Dinge, die man entdecken kann. Aber auch, weil ich total entspannen kann, wenn ich eine Stunde lang um so eine Pflanze rumpirsche um das Treiben darauf zu fotografieren. Das hätte ich vor einiger Zeit auch nicht gedacht.

      LG Thomas

Schreibe einen Kommentar