Insektenfotos Juli 2022
Wir waren aufs Neue mit der Kamera und dem Makro-Objektiv in den Ruhrwiesen unterwegs.
Natürlich haben wir das ein oder andere Insektenfoto mitgebracht.
Kein Text, viele Bilder – halt ein Fotoalbum
Herr Tommi
Herr Tommi, 68er Jahrgang, aus dem schönen Mülheim an der Ruhr im Ruhrpott. IT-Mensch und Computer-Versteher. Zusammen mit Frau Melli gerne auf Reisen in die weite Welt, auf dem Rad, am Spieltisch oder auf Fototour im schönen Ruhrpott anzutreffen. Bloggt seit 2007 mit großer Leidenschaft als Hobby.
Kommentarbereich
Eine faszinierende Welt. Wenn ich keine Lust mehr auf „alltägliche Fotos“ habe, tauche ich einfach mal in die Macro-Welt ab. Das lohnt sich so sehr. Danke fürs Teilen, Thomas.
Hallo Horst,
ich mag es immer mehr in die Welt der Insekten abzutauchen. Einmal wegen der vielen tollen Dinge, die man entdecken kann. Aber auch, weil ich total entspannen kann, wenn ich eine Stunde lang um so eine Pflanze rumpirsche um das Treiben darauf zu fotografieren. Das hätte ich vor einiger Zeit auch nicht gedacht.
LG Thomas