Pelikan

Zoo Duisburg – Tierfotos – Juli 21

Veröffentlicht: 16. Juli 2021

Autor: Herr Tommi

Hui, wir waren mal wieder in einem Zoo. Das erste Mal seit Monaten, Corona lässt grüßen. Ziel war dafür natürlich unser Heimatzoo Duisburg.

Und es war schön, die vielen Tiere in bester Gesundheit wiederzusehen. Wir hoffen natürlich auf viele weitere Besuche in den kommenden Wochen und Monaten. Denn bei den Tigern gibt es Nachwuchs, wir sind schon total gespannt. Aktuell sind die Kleinen und Mama aber noch abgeschottet und für Besucher nicht zu sehen. Sobald sich da was tut, sind wir natürlich mit der Kamera bewaffnet am Tiger-Gehege zu finden.

Bei unserem Besuch unter der Woche war es schön leer im Zoo und wir konnten einige schöne Aufnahmen mitbringen. Viel Spaß beim Anschauen.

Zoo Duisburg – Tierfotos aus dem Juli 2021

Das waren unsere Fotos aus dem Duisburger Zoo. Wir hoffen, die Bilder haben Euch ein wenig gefallen.

Inhalt

Wer schreibt hier?

Melanie und Thomas vom Reisen-Fotografie-Blog

Frau Melli und Herr Tommi, zwei Reisende und Fotografierende aus dem Ruhrgebiet.

Mehr über uns.

Fotoschule

Fotoschule Reisen-Fotografie Blog

Schau Dir gerne unsere kostenlose und umfangreiche Fotoschule an.

Neue Beiträge

Fotokurs Zoofotografie

Fotokurs Zoofotografie

Unser Fotokurs für schönere Zoofotos. Kostenlos, ohne Newsletter oder anderem Gedöns. Einfach los lesen und schönere Fotos machen.

Reisen

Fotomonatg 20 Boston

Reiseberichte, Reisetipps und vieles mehr findet Ihr auf unserer Reisen-Seite.

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWFotografie • Zoo&TiereFlugzeugfotografieGequatsche

2 Kommentare
  1. Horst Schulte 17. Juli 2021 um 11:52

    Die Fotos gefallen mir wieder einmal ganz ausgezeichnet. Danke fürs Teilen. Sind die mit der neuen Kamera gemacht?

    • Thomas Jansen 17. Juli 2021 um 15:31

      Hallo Horst,

      ne, für einen Zoobesuch reicht da die Brennweite eher nicht aus. Die Fotos sind mit der Canon 5D Mark IV und dem 100-400-Teleobjektiv und 1,4-fach-Konverter gemacht.

      LG Thomas

Comments are closed.