
Corona-Urlaubs-Spotten in Amsterdam
In unserem Urlaub im Juli hat es uns auch einen Tag nach Amsterdam gezogen, ein paar Flugzeugbilder an der Polderbaan schießen. Trotz Corona konnte man ein paar Wochen unbeschwert in die Niederlande fahren und sich dort aufhalten. Flugverkehr war auch vorhanden, allerdings ungewöhnlich wenig.
Spotten in Amsterdam, zu Corona-Zeiten
Wir sind gegen Mittag am Flughafen Schipol angekommen und direkt zum Spotterplatz gefahren. Da wir unsere Klappräder dabei hatten, sind wir nach einer Stärkung mit ein paar Fritten, den Radweg parallel zur Polderbaan ein wenig rauf geradelt um näher an den Touch-Down-Punkt zu kommen.
Der schöne Nebeneffekt dabei war es, dass wir dort ganz alleine waren. Das sonnige Wetter haben wir auf der Wiese genossen und ab und zu auch ein Flugzeug fotografiert. Denn so richtig viel Verkehr war nicht. Sonst kommen in Amsterdam die Flieger im Minutentakt, bei diesem Trip mussten wir teilweise 30 Minuten auf den nächsten Flieger warten. Das fühlte sich an wie in Luxemburg.
Egal, wir haben einfach das schöne sonnige Wetter genossen. Zwischendurch haben wir dann aus Langeweile aber angefangen Insekten und Vögel zu fotografieren. Spotter halt, es wird fotografiert was Flügel hat.
So, nun aber viel Spaß mit den Fotos von diesem Tag.
Fotos von der Polderbaan in Amsterdam
So, das war unser kleiner Bildbericht aus Amsterdam. Wir hoffen, wie immer, die Fotos haben Euch ein wenig gefallen.
Newsletter
Newsletter bestellen und keinen neuen Beitrag mehr verpassen. Einmal pro Woche bekommst Du eine Mail mit neuen Beiträgen.