Corona-Urlaubs-Spotten in Amsterdam

Veröffentlicht: 01. Dezember 2020

Autor: Thomas Jansen

In unserem Urlaub im Juli hat es uns auch einen Tag nach Amsterdam gezogen, ein paar Flugzeugbilder an der Polderbaan schießen. Trotz Corona konnte man ein paar Wochen unbeschwert in die Niederlande fahren und sich dort aufhalten. Flugverkehr war auch vorhanden, allerdings ungewöhnlich wenig.

Spotten in Amsterdam, zu Corona-Zeiten

Wir sind gegen Mittag am Flughafen Schipol angekommen und direkt zum Spotterplatz gefahren. Da wir unsere Klappräder dabei hatten, sind wir nach einer Stärkung mit ein paar Fritten, den Radweg parallel zur Polderbaan ein wenig rauf geradelt um näher an den Touch-Down-Punkt zu kommen.

Der schöne Nebeneffekt dabei war es, dass wir dort ganz alleine waren. Das sonnige Wetter haben wir auf der Wiese genossen und ab und zu auch ein Flugzeug fotografiert. Denn so richtig viel Verkehr war nicht. Sonst kommen in Amsterdam die Flieger im Minutentakt, bei diesem Trip mussten wir teilweise 30 Minuten auf den nächsten Flieger warten. Das fühlte sich an wie in Luxemburg.

Egal, wir haben einfach das schöne sonnige Wetter genossen. Zwischendurch haben wir dann aus Langeweile aber angefangen Insekten und Vögel zu fotografieren. Spotter halt, es wird fotografiert was Flügel hat.

So, nun aber viel Spaß mit den Fotos von diesem Tag.

Fotos von der Polderbaan in Amsterdam

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

 

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

Amsterdam 2020 - Corona Spotten

So, das war unser kleiner Bildbericht aus Amsterdam. Wir hoffen, wie immer, die Fotos haben Euch ein wenig gefallen.

 

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWE-BikeFotografie • Zoo&TiereFlugzeugfotografieBrettspiele • Gequatsche

Mehr Beiträge der Kategorie Luftfahrt / Spotten

  • Spotten auf Korfu
    Kategorien: Reiseziele Europa, Luftfahrt / SpottenVeröffentlicht am: 16. Juni 2022
  • Spotten in Amsterdam – März 2022
    Kategorien: Fotoalbum, Luftfahrt / SpottenVeröffentlicht am: 20. März 2022
  • Tupolev 154 – Abschied von einem schönen Flugzeug
    Kategorien: Luftfahrt / SpottenVeröffentlicht am: 29. Oktober 2020
  • Happy Birthday Jumbo-Jet – 50 Jahre Boeing 747
    Kategorien: Luftfahrt / SpottenVeröffentlicht am: 26. Januar 2020

Schreibe einen Kommentar