Arches National Park

Arches National Park – Fotoalbum

Veröffentlicht: 10. September 2022

Autor: Herr Tommi

Den Arches National Park haben wir im Jahr 2016, auf unserer Roten-Steine-Tour im Westen der USA, besucht. Über 2.000 Arches kann man in diesem Park finden, also natürlich entstandene Felsenbögen. Diese werden durch Erosion und Verwitterung gebildet, vergehen aber auch wieder. Dann bleiben teilweise skurrile Felstürme in der Landschaft übrig, welche ebenfalls das Bild im Park prägen.

In diesem Fotoalbum findet Ihr Fotos von unserer Reise 2016. Damals waren wir noch mit der Nikon D90 unterwegs und dem Sigma 18-250mm Reise-Zoom. Erst heute, wo wir oft mit anderen Linsen arbeiten, ist uns bei der neuen Bearbeitung der alten Fotos aufgefallen, dass dieses Objektiv doch einige Schwächen hat. Gerade bei hohen Brennweiten sind die Bild oft nur so ein bisschen scharf.

Fotoalbum: Arches National Park

Inhalt

Wer schreibt hier?

Melanie und Thomas vom Reisen-Fotografie-Blog

Frau Melli und Herr Tommi, zwei Reisende und Fotografierende aus dem Ruhrgebiet.

Mehr über uns.

Fotoschule

Fotoschule Reisen-Fotografie Blog

Schau Dir gerne unsere kostenlose und umfangreiche Fotoschule an.

Neue Beiträge

Fotokurs Zoofotografie

Fotokurs Zoofotografie

Unser Fotokurs für schönere Zoofotos. Kostenlos, ohne Newsletter oder anderem Gedöns. Einfach los lesen und schönere Fotos machen.

Reisen

Fotomonatg 20 Boston

Reiseberichte, Reisetipps und vieles mehr findet Ihr auf unserer Reisen-Seite.

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWFotografie • Zoo&TiereFlugzeugfotografieGequatsche

One Comment
  1. Lara 10. September 2022 um 13:15

    Was für beeindruckende Bilder;)

Comments are closed.