Wochen-Tagebuch-Dings KW 47/2025
Wieder eine Woche rum, Zeit für einen Rückblick.
KW 47/2025
- Das eigene Ergometer ist angekommen, trotz Lieferung durch GLS (man muss auch mal loben können)
- Neues Awareness-Training für die Arbeit getestet und für eines entschieden
- Viele kleine Termine in der Woche, anstrengend
- Therapie war wieder gut
- Mal ein paar Dinge für die Reha bestellt. Trainingsklamotten, Bademantel usw.
- Im Spieleladen des größten Vertrauens gewesen und nur 2 Spiele gekauft. Arten Garten und Stadt, Land, Klugscheisser sind eingezogen.
- Windows ist diese Woche 40 Jahre alt geworden. Man kann darüber sagen, was man will, mir sichert Windows den Arbeitsplatz. Version 1 habe ich aber nie wirklich gesehen. Eingestiegen bin ich, wie so viele, bei Version 3.0.
- Erstpartien Arten Garten gespielt. Wir waren ein wenig skeptisch, ob es sich spielerisch vom großen Arche Nova abhebt. Das tut es aber, es ist ein eigenständiges Spiel, mit ganz anderen Abläufen. Man kennt aber die Symbolsprache des Spiels, wenn man das Große schon kennt. Damit geht das Losspielen ein wenig flotter von der Hand.
- Der Blog hat wieder ein Logo bekommen. Was simples, einfaches sollte es sein. Am Ende sind es einfach die stilisierten Buchstaben JP geworden.
Bewegung und Sport
- Radfahren diese Woche: 0x
- Ergometer at Home: 3 x 30 Minuten
- Fitness-Studio: 0x
- Laufen: 2 Kilometer Abendspaziergang
Gelesen
- Teufelskrone von Rebecca Gable
- Drachenbanner von Rebecca Gable
Lesenswertes aus dem RSS-Reader:
- Mein persönliches Bikefitting-Erlebnis
- Google KI-Zusammenfassungen – Die Hydra frisst sich selbst
- Fotografisch die dunkle Jahreszeit nutzen.
- Ruhe vor dem Sturm
- Wir haben keine Ahnung, welchen Effekt die KI da erzeugt hat

