Wochen-Tagebuch-Dings KW 21/2026
Wieder eine Woche rum. Zeit für einen weiteren Wochen-Dings.
Hinweis:
Dies ist der letzte Wochenrückblick für die kommenden 2/3 Wochen – weil Urlaub!!elf1!!
KW 21/2026
- Ein volle Arbeitswoche, mit 5 Tagen – Alter, da muss man sich wieder dran gewöhnen.
- Und natürlich alle Kollegen in Urlaub, war aber dann nicht so wild, wie befürchtet.
- Das Wetter wurde deutlich besser. Also nach Feierabend und am Wochenende: Ab aufs Rad.
- Freitag eine Runde in Dortmund gedreht. Die beiden Bahntrassen waren toll, Phoenix-See ist ganz nett. Aber die Verbindung zwischen den Trassen, im Norden, waren eher so meeh. Großstadt-Radfahren in Deutschland halt.
- Samstag mit Freunden am Rhein geradelt.
- Sonntag mit einen Freund eine Runde in den Niederlanden gedreht. Danach noch eine kleine Runde hier durch das Ruhrtal.
- Nächste Woche nur 2 Tage arbeiten und dann UUURRRLLAAAAUUUUBBB. Yuhu. Der Blog hier macht übrigens jetzt Sommerpause, zumindest bis nach dem Urlaub.
Bewegung und Sport
- Radfahren diese Woche: 5 Touren: 143 Kilometer
- Ergometer at Home: 0 x 30 Minuten
- Laufen: 0 Kilometer Spaziergänge
Radfahren – Jahreswerte
Stand 24. Mai des Jahres:
- 2026 – Gesamtkilometer (aktuelle KW/Ziel): 921 / 2.500 – 36,84%
- 2025 – Gesamtkilometer (aktuelle KW/Gesamt): 631 / 2.730
- 2021 – Gesamtkilometer (aktuelle KW/Gesamt): 1.029 / 3.846 (Rekordjahr)
Gelesen
- Die fremde Königin von Rebecca Gablé
Lesenswertes aus dem RSS-Reader:
- Mythos Blogosphäre: Was mir noch durch den Kopf geht
- die welt ist scheisse — und das ist auch gut so
- Das Dilemma der Blogger
- Das gute, alte Internet war kein Bällebad
Bilder der Woche

