Wochen-Tagebuch-Dings KW 20/2026

Wochen-Tagebuch-Dings KW 20/2026

Von Veröffentlicht am: 17.05.20263 Kommentare on Wochen-Tagebuch-Dings KW 20/2026

Wieder eine Woche rum. Zeit für einen weiteren Wochen-Dings.

KW 20/2026

  • Kurze Woche mit nur drei Arbeitstagen, die aber recht intensiv waren.
  • Und nun zum Wetter: Pünktlich zum langen Wochenende wurde es kalt und nass. Meeeh
  • Radfahren konnte man echt vergessen. Immerhin sind die Räder jetzt mal gereinigt.
  • Daher das lange Wochenende sehr faul zu Hause verbracht.
  • Gespielt wurde Artengarten.
  • Mal wieder einen Film geschaut: Oppenheimer – sehr sehenswert.
  • ESC komplett ignoriert
  • Samstag dann beim MSV gewesen. Es fehlte ein Sieg, um in die Relegation zu kommen. Tja, und es wurde ein Unentschieden. Schade. Aber für einen Aufsteiger war es trotzdem eine verdammt gute Saison. Entsprechend wurde die Mannschaft nach dem Spiel auch gefeiert. Richtig so.

Bewegung und Sport

  • Radfahren diese Woche: 0 Touren: 0 Kilometer
  • Ergometer at Home: 0 x 30 Minuten
  • Laufen: 0 Kilometer Spaziergänge

Radfahren – Jahreswerte

Stand 17. Mai des Jahres:

  • 2026 – Gesamtkilometer (aktuelle KW/Ziel): 778 / 2500 – 31,12%
  • 2025 – Gesamtkilometer (aktuelle KW/Gesamt): 571 / 2730
  • 2021 – Gesamtkilometer (aktuelle KW/Gesamt): 949 / 3846 (Rekordjahr)

Gelesen

  • Die fremde Königin von Rebecca Gablé

Lesenswertes aus dem RSS-Reader:

Bilder der Woche

Arten Garten auf dem Spieltisch
Arten Garten auf dem Spieltisch
Fußballstadion mit großer Fan-Choreografie und Spielern
Kleine Choreografie, super Stimmung und viel Hoffnung vor dem Spiel.
Fußballmannschaft feiert vor Fans im Stadion
Am Ende: Ernüchterung

Neues im Fotofeed

Zum kompletten Fotofeed ->

Ähnliche Beiträge

Jansens-Pott im Fediverse

Fediverse-Reaktionen

Dem Blog im Fediverse folgen:

Jansens Pott
Jansens Pott

Ein Blog aus dem Ruhrpott

Geknipst – Gedacht – Gequatscht

Hier gibbet Bilderkes und belangloses Gequatsche – wer dat nicht mag, auf seiner Wanderung durch dat Netz, darf gerne weiterbummeln gehn. Iss ja Sache vom Geschmack.

A blog from the Ruhr area. Here you'll find pictures and writing, often trivial, but personal. If that's not your thing, just move on.

#blog #bloggen #brettspiele #reisen #fotografie #ruhrgebiet #radfahren #fediblog #nobridge

1.241 Beiträge
158 Folgende

Kommentare

Zum Kommentieren müssen hier keine Angaben gemacht. Name, E-Mail-Adresse und Webseite sind optional und können eingegeben werden. Diese Daten werden dann natürlich auf dem Webserver gespeichert. Wenn Du über neue Kommentare informiert werden möchtest, musst Du natürlich eine E-Mail-Adresse angeben. Was genau mit den Daten geschieht, ist in meiner Datenschutzerklärung beschrieben. Beim Klick auf Absenden bestätigst Du die Speicherung Deiner Daten.

  1. Lorenzo 17/05/2026 um 14:53 - Antwort

    Ja. den ESC habe ich auch komplett ignoriert. Dieser ESC-Hype ist wirklich lächerlich. Und der MSV hatte gestern auch Pech.

  2. Britta Langhoff 19/05/2026 um 16:59 - Antwort

    Es hätte mich für den MSV und für die Stadt Duisburg sehr gefreut. Wir haben das Spiel von Friesland aus verfolgt, mein Mann und mein Ältester gehen auch immer mal wieder zum MSV. Aber auch bei uns war der Tenor: Es war eine super Saison und die darf ruhig gewürdigt werden.

  3. Sari 20/05/2026 um 10:44 - Antwort

    Den ESC kann man leider auch nur noch ignorieren…