The dark side…

The dark side…

Von Veröffentlicht am: 12.05.20264 Kommentare on The dark side…

The dark side of dieses Internt. Hui, der Henning ist da wohl aus Versehen reingeplumpst.

Oh weh, oh mir, was bin ich da am sehen! Der Hantavirus ist der Ausdruck irgendeiner Kraft, die stets das Böse will, wird da behauptet. Eeeeh, WTF? Deutschland sei ein Klimagottesstaat?

Will ich wissen, wo er diese Seiten gefunden hat? Ich glaube: NEIN. Das muss ich mir nicht geben. Es reicht schon, diesen verstrahlten Mitbürgern an beliebiger Stelle in den Social Medias zu lesen (und ganz schnell zu blockieren).

Hier noch mein Lieblingssatz, aus Hennings Beitrag:

Da fragt man sich ernsthaft, ob Körper und Geist bei ihnen im gleichen Postleitzahlengebiet wohnen.

Herrlich, Henning, den werde ich gelegentlich mal klauen.

Achso, wer es komplett bei Henning lesen will, einfach dem Link folgen.

Jansens-Pott im Fediverse

Fediverse-Reaktionen

Dem Blog im Fediverse folgen:

Jansens Pott
Jansens Pott

Ein Blog aus dem Ruhrpott

Geknipst – Gedacht – Gequatscht

Hier gibbet Bilderkes und belangloses Gequatsche – wer dat nicht mag, auf seiner Wanderung durch dat Netz, darf gerne weiterbummeln gehn. Iss ja Sache vom Geschmack.

A blog from the Ruhr area. Here you'll find pictures and writing, often trivial, but personal. If that's not your thing, just move on.

#blog #bloggen #brettspiele #reisen #fotografie #ruhrgebiet #radfahren #fediblog #nobridge

1.241 Beiträge
158 Folgende

Kommentare

Zum Kommentieren müssen hier keine Angaben gemacht. Name, E-Mail-Adresse und Webseite sind optional und können eingegeben werden. Diese Daten werden dann natürlich auf dem Webserver gespeichert. Wenn Du über neue Kommentare informiert werden möchtest, musst Du natürlich eine E-Mail-Adresse angeben. Was genau mit den Daten geschieht, ist in meiner Datenschutzerklärung beschrieben. Beim Klick auf Absenden bestätigst Du die Speicherung Deiner Daten.

  1. Henning Uhle 12/05/2026 um 22:40

    @blog
    Danke dir für das prominente Feature. Und es war die gute, alte Bl….. Aua, zu sehr auf die Zunge gebissen.

  2. Stefan 13/05/2026 um 3:42

    @blog
    Ich verstehe unter dem Begriff scheinbar etwas vollkommen anderes als wie im Artikel beschrieben. 😅

    Auf den ersten Blick hatte ich einen ordentlichen Artikel über das sogenannte "Dark Web" vermutet, stattdessen nur einen belanglosen Text mit Diffamierungen zu Personen die anders denken gefunden…😒

    • Herr Tommi 13/05/2026 um 8:07 - Antwort

      Belanglos? Kann man so so sehen. Ich finde aber gerade so persönliche Erlebnisse und Meinungen in Blogs lesenswert. Und klar, Hennings Art muss man nicht mögen, kann man aber. :-)

  3. Lorenzo 15/05/2026 um 21:48 - Antwort

    Danke, Tommi!