Kurzgedanken: Bridge zu Bluesky

Kurzgedanken: Bridge zu Bluesky

Von Veröffentlicht am: 07.08.20253 Kommentare on Kurzgedanken: Bridge zu Bluesky

Gerade kam diese Meldung in Mastodon in meine Timeline:

Das will ich natürlich mal Testen, die Bridge ist wie beschrieben eingerichtet und nun mal schauen, ob dieser Beitrag drüben erscheint.

 

Edit: Das funktioniert, die Beiträge erscheinen bei Bluesky. Zurück kommt aber nichts, weder zu Mastodon noch hier auf den Blog. Kommentare und Likes werden nirgendwo angezeigt.

Edit 2: Es funktioniert, wenn der Likende bzw. Kommentierende seinen Account ebenfalls per Bridge mit dem Fediverse verbunden hat.

Wer dem Blog bei Bluesky folgen möchte: https://bsky.app/profile/blog.www.jansens-pott.de.ap.brid.gy

Jansens-Pott im Fediverse

Fediverse-Reaktionen

Dem Blog im Fediverse folgen:

Jansens Pott
Jansens Pott

Ein Blog aus dem Ruhrpott

Geknipst – Gedacht – Gequatscht

Hier gibbet Bilderkes und belangloses Gequatsche – wer dat nicht mag, auf seiner Wanderung durch dat Netz, darf gerne weiterbummeln gehn. Iss ja Sache vom Geschmack.

A blog from the Ruhr area. Here you'll find pictures and writing, often trivial, but personal. If that's not your thing, just move on.

#blog #bloggen #brettspiele #reisen #fotografie #ruhrgebiet #radfahren #fediblog #nobridge

1.241 Beiträge
158 Folgende

Kommentare

Zum Kommentieren müssen hier keine Angaben gemacht. Name, E-Mail-Adresse und Webseite sind optional und können eingegeben werden. Diese Daten werden dann natürlich auf dem Webserver gespeichert. Wenn Du über neue Kommentare informiert werden möchtest, musst Du natürlich eine E-Mail-Adresse angeben. Was genau mit den Daten geschieht, ist in meiner Datenschutzerklärung beschrieben. Beim Klick auf Absenden bestätigst Du die Speicherung Deiner Daten.

  1. Erik 07/08/2025 um 15:06 - Antwort

    Ich habe die Bridge in meinen drei Blogs aktiviert. Ich bin gespannt, ob sie funktioniert und es ob bei neuen Artikeln Reaktionen gibt 🙂

  2. Martha 07/08/2025 um 16:12 - Antwort

    Der Absatz zu den Reaktionen und Followern hat mich auch irritiert. Bisher klappt das nicht aber vielleicht kommt das ja noch.

  3. Lorenzo 09/08/2025 um 15:21 - Antwort

    Sehr interessant, Tommi!