#Fotomontag – #4 – Elefanten-Matriarchin

Veröffentlicht: 06. Juni 2022

Autor: Thomas Jansen

#Fotomontag – Bild 4

Elefanten-Matriarchin

Kennt Ihr diese Fotos, wo ihr beim Blick durch den Sucher schon wisst, „Das ist es“. Dieses eine besondere Foto, welches bei einer Fototour oder einer Reise, zu den schönsten gehören wird. Bei diesem Foto war es so. Die alte Elefanten-Matriarchin vor uns, links der alte Baum, das gelb-orangene Gestrüpp, der blaue Himmel. Dazu diese Ruhe, welche die alte Dame ausstrahlte, trotz unserer Anwesenheit. Rund um uns rum war die restliche Herde verteilt. Und auch, wenn wir einen Fluchtweg im Auge hatten, gab uns die Dame das Gefühl, willkommen zu sein, wenn wir auf Abstand bleiben.

Technische Infos: Aufgenommen in Namibia im Etosha Nationalpark – Canon 80D – Canon 100-400 L – 1/1250 – f5.6 – 200mm – ISO 100

Fotomontag - Matriarchin in Namibia

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWE-BikeZoosFotografieTierfotografieFlugzeugfotografieSpieleckeGequatsche

Mehr Beiträge aus der Kategorie Fotomontag

  • #Fotomontag – #8 – Yellowstone
    Kategorien: FotomontagVeröffentlicht am: 04. Juli 2022
  • #Fotomontag – #7 – Korfu Altstadt
    Kategorien: FotomontagVeröffentlicht am: 27. Juni 2022
  • #Fotomontag – #6 – Grashüpfer
    Kategorien: FotomontagVeröffentlicht am: 20. Juni 2022
  • #Fotomontag – #5 – Sonnenuntergang
    Kategorien: FotomontagVeröffentlicht am: 13. Juni 2022

Schreibe einen Kommentar