#Fotomontag – #3 – Hummel

Veröffentlicht: 30. Mai 2022

Autor: Thomas Jansen

#Fotomontag – Bild 3

Hummel im Landeanflug

Es gibt Fotos, die fallen durchaus in die Kategorie Glück. Beim Besuch im Zoo Krefeld saßen ich bei den Elefanten und habe dabei den tollen Hummeln bei der Arbeit zugeschaut. Natürlich haben ich auch ein paar Fotos davon gemacht. Ich wollte aber auch gerne mal eine Hummel im Flug erwischen, was nicht ganz so einfach ist. Ich habe dann einfach mal auf einen „beliebten“ Zweig fokussiert und gewartet. Und siehe da, es kam eine Hummel und die ist mir auch noch durch die Schärfeebene geflogen. Das war dann einfach mal Glück.

Technische Infos: Beim Zoobesuch in Krefeld fotografiert. Canon 5D MKIV, Canon 100-400 L mit 1,4x-Konverter, 560mm, 1/2500, f8.0, ISO 3200

Fotomontag - Hummel im Landeanflug

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWE-BikeZoosFotografieTierfotografieFlugzeugfotografieSpieleckeGequatsche

Mehr Beiträge aus der Kategorie Fotomontag

  • #Fotomontag – #8 – Yellowstone
    Kategorien: FotomontagVeröffentlicht am: 04. Juli 2022
  • #Fotomontag – #7 – Korfu Altstadt
    Kategorien: FotomontagVeröffentlicht am: 27. Juni 2022
  • #Fotomontag – #6 – Grashüpfer
    Kategorien: FotomontagVeröffentlicht am: 20. Juni 2022
  • #Fotomontag – #5 – Sonnenuntergang
    Kategorien: FotomontagVeröffentlicht am: 13. Juni 2022

Schreibe einen Kommentar