#Fotomontag – #2 – Windmühlen

Veröffentlicht: 23. Mai 2022

Autor: Thomas Jansen

#Fotomontag – Bild 2

Windmühlen in Kinderdijk

Die Windmühlen von Kinderdijk gehören wohl zu den meistfotografierten Motiven in den Niederlanden. Kein Wunder, denn die Menschen strömen dort in Massen hin. Uns hat es am Sonntag dorthin geführt, am Ende einer Radtour durch die Region. Und ja, dort am Sonntag hinzufahren ist nur eine mittelmäßig gute Idee. Es war aber trotzdem schön, die vielen tollen Windmühlen dort zu bestaunen und auf der zweiten Hälfte des Weges wurde es auch ruhiger. So weit laufen die meisten Besucher dort nicht.

Technische Infos: Auf der Radtour fotografiert, mit der kleinen Sony RX100 MK III – bearbeitet aus dem RAW in Lightroom.

Fotomontag - Windmühlen von Kinderdijk

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWE-BikeZoosFotografieTierfotografieFlugzeugfotografieSpieleckeGequatsche

Mehr Beiträge aus der Kategorie Fotomontag

  • #Fotomontag – #8 – Yellowstone
    Kategorien: FotomontagVeröffentlicht am: 04. Juli 2022
  • #Fotomontag – #7 – Korfu Altstadt
    Kategorien: FotomontagVeröffentlicht am: 27. Juni 2022
  • #Fotomontag – #6 – Grashüpfer
    Kategorien: FotomontagVeröffentlicht am: 20. Juni 2022
  • #Fotomontag – #5 – Sonnenuntergang
    Kategorien: FotomontagVeröffentlicht am: 13. Juni 2022

Schreibe einen Kommentar