#Fotomontag – #16 – Kirche Lüneburger Heide

Veröffentlicht: 05. September 2022

Autor: Herr Tommi

#Fotomontag – Bild 16

Kirche ein der Lüneburger Heide

Auf unseren Ausflug in die Lüneburger Heide haben wir auch die St. Georg Kirche in Meinerdingen besucht. Dieses schöne alte Bauwerk konnten wir uns leider nur von außen ansehen. Trotzdem ist es ein Hingucker, mit dem alten Kirchturm aus Holz. Bereits im Jahr 1269 wurde sie zum ersten Mal in Urkunden der Region erwähnt. Der Baubeginn soll um das Jahr 1200 gelegen haben.

Technische Infos: Canon 5D Mark IV, Sigma 24-105 Art, 1/250, f8, 38mm, ISO 160

Kirche in der Lüneburger Heide

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWFotografie • Zoo&TiereFlugzeugfotografieBrettspiele • Gequatsche

Mehr Beiträge aus der Kategorie Fotomontag

  • #Fotomontag – Bild 20 – Boston
  • #Fotomontag – #19 – Leuchtturm
  • #Fotomontag – #18 – Bootssteg
  • #Fotomontag – #17 – Arches National Park
  • #Fotomontag – #15 – Luchs
  • #Fotomontag – #14 – Uhu

Schreibe einen Kommentar