#Fotomontag – #13 – Konzert

Veröffentlicht: 15. August 2022

Autor: Herr Tommi

#Fotomontag – Bild 14

Konzert

Wir waren mal wieder auf einem Konzert. Völkerball spielten im Amphitheater Gelsenkirchen. Das war unser Trostpflaster für das Rammstein-Konzert, was wir wegen Corona nicht besucht haben. In Gelsenkirchen war es ok, es war gut besucht aber nicht zu voll. Es gab genug Plätze, wo man ein wenig Abseits sitzen konnte und trotzdem eine sehr gute Sicht hatte. Und toll zu sehen, welche Fotos mit einem Smartphone machbar sind.

Technische Infos: Auf dem Konzert mit dem iPhone fotografiert.

Fotomontag - Konzert

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWFotografie • Zoo&TiereFlugzeugfotografieBrettspiele • Gequatsche

Mehr Beiträge aus der Kategorie Fotomontag

  • #Fotomontag – Bild 20 – Boston
  • #Fotomontag – #19 – Leuchtturm
  • #Fotomontag – #18 – Bootssteg
  • #Fotomontag – #17 – Arches National Park
  • #Fotomontag – #16 – Kirche Lüneburger Heide
  • #Fotomontag – #15 – Luchs

Schreibe einen Kommentar