Blogger bloggen übers Bloggen – mal wieder
In Kleinbloggersdorf wird mal wieder übers Bloggen gebloggt. Und wisst Ihr was? Ich finde das toll. Die Werbetrommel für einen eigenen, persönlichen Blog sollte immer weitergedreht werden.
Praktisch finde ich es auch, dass ich jetzt gar nichts selbst schreiben muss. Ich schicke Euch einfach rüber zu den tollen Beiträgen der anderen tollen Bloggenden:
Ob jemand über Politik schreibt, über Musik, über das eigene Leben, über Technik, Katzen oder die Eisenbahnplatte im Keller, ist letztlich egal. Wichtig ist nur, dass es echt ist.
Jan Montag – Weblogs und private Websites sind kleine Kunstwerke!
Außerhalb dieser Raubritterburgen jedoch entspringt hier und da eine neue Quelle – entstehen neue kleine Bachläufe an deren Ufern kleine Newsletter, Blogs und Communities zu zelten beginnen.
Thomas Gigold – Hegt die Bäche, entflieht den reißerischen Strömen
Den Gedanken greift Henning so schön auf.
Blogs funktionieren da anders. Das war immer schon so. Und weil sie halt vor sich hin plätschern und nicht alles platt walzen wie ein wild gewordener Fluss mit außer Rand und Band geratenen Fluten, passt der Bach halt so gut da rein.
Danke für die schönen Beiträge.
