4000 Kilometer Challenge 2021 – Stand September

Veröffentlicht: 01. Oktober 2021

590 Worte- 2.4 Minuten Lesezeit- 0 Kommentare-
Pausenbank am RS1

Beitragsdaten

Autor: Thomas Jansen

Veröffentlicht: 01. Oktober 2021

Aktualisiert: 03. Dezember 2021

590 Worte- 2.4 Minuten Lesezeit- 0 Kommentare-

Beitrag teilen

Dieser Monat war ein fauler Monat. Knapp 300 Kilometer habe ich nur auf dem Rad gesessen, viel weniger wie geplant. Schuld war im September aber mal nicht das Wetter, das war besser wie befürchtet. Es war eher ein mentaler Durchhänger, man könnte es auch Null-Bock-Auf-Irgendwas-Anfall nennen.

Null-Bock-Auf-Irgendwas-Anfall?

Ich weiß gar nicht, wie ich den Zustand genau beschreiben soll. Corona-Blues, Urlaubsreif oder einfach dauergenervt? Aber über den Monat hinweg habe ich mir oft vorgenommen, heute Nachmittag geht es auf das Rad. Und wenn dann Feierabend war, konnte ich mich nicht aufrappeln. Und das trotz Sonnenschein draußen. Das kenne ich so eigentlich nicht, schönes Wetter hat mich immer aufs Rad gezogen.

Das betraf aber nicht nur das Radfahren. Auch zu anderen Unternehmungen musste ich mich oft zwingen oder habe es komplett bleiben gelassen. Ein wenig besser wurde es in der letzten Woche, Dank Urlaub. Da ging es wenigstens einmal in einem Zoo und auf zwei kleinere Radtouren.

Wo bin ich gefahren?

Am Ende waren es nur 8 Touren, davon bin ich 5 in den Niederlanden gefahren. Eine befreundete Bloggerin meinte schon, es wäre besser für uns in die NL zu ziehen. Aus Sicht eines Radfahrers würde ich das sofort machen. Die restlichen Touren gingen dann ein wenig durch und rumd um Mülheim.

4.000 Kilometer-Fahrrad-Challenge – Stand September 2021

So, nun aber zum aktuellen Stand der Challenge. In der Summe stehe ich jetzt bei rund 3.621 Kilometern. Somit bleiben rund 126 Kilometer im Schnitt für jeden restlichen Monat im Jahr übrig, der Wert ist trotzdem weniger geworden und sollte weiter zu schaffen sein.

Gefahrene Kilometer

Monat Strecke
Januar 2021 27 Kilometer
Februar 2021 77 Kilometer
März 2021 263 Kilometer
April 2021 246 Kilometer
Mai 2021 648 Kilometer
Juni 2021 865 Kilometer
Juli 2021 614 Kilometer
August 2021 585 Kilometer
September 2021 296 Kilometer
Summe 3.621 Kilometer

Übersicht Kilometer

Übersicht der gefahrenen Touren

Routen September 2021

Fotos aus dem September

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWE-BikeZoosFotografieTierfotografieFlugzeugfotografieSpieleckeGequatsche

Weitere tolle Beiträge zum stöbern:

Schreibe einen Kommentar