4000 Kilometer Challenge 2021 – Stand November

Veröffentlicht: 29. November 2021

Autor: Thomas Jansen

Puh, der Monat war für den Turnschuh, oder eher für einen Pantoffel. Ganze 45 Kilometer habe ich auf dem Rad gesessen. Auf dem Ergometer zu Hause waren es dagegen 102, aber die zählen ja für die Challenge hier nicht. Ich hoffe nun auf schönes Wetter über die Feiertage im Dezember, um noch die fehlenden Kilometer zusammen zu radeln.

Nur 1 Tour und ein paar Kurzstrecken

Am Ende habe ich nur eine richtige Tour gefahren. Dazu kamen zwei kurze Strecken, zum Einkaufen und von der Fahrrad-Werkstatt nach Hause. Denn das Anfang November noch dazu, das Rad war noch 10 Tage in der Werkstatt. Klar, in der Zeit war das Wetter nicht schlecht, aber mit gerissener Felge fahren, das ging einfach nicht.

Ab dem Tag, wo das Rad wieder aus der Werkstatt kam, war dann das Wetter mies oder ich hatte, unter der Woche, keine Zeit zum radeln. Und die Zeit wird im Dezember nicht mehr, da ich auf der Arbeit in der Finalphase eines großen Software-Projektes stecke. Radeln unter der Woche, das wird definitiv nichts.

Ich setze meine Hoffnung auf die Weihnachts-Feiertage. Wenn da trockenes Wetter ist, könnte ich die fehlenden Kilometer für die Challenge noch zusammen bekommen.

4.000 Kilometer-Fahrrad-Challenge – Stand November 2021

So, nun aber zum aktuellen Stand der Challenge. In der Summe stehe ich jetzt bei rund 8.8012 Kilometern. Somit bleiben 188 Kilometer für den Dezember übrig.

Gefahrene Kilometer

Monat Strecke
Januar 2021 27 Kilometer
Februar 2021 77 Kilometer
März 2021 263 Kilometer
April 2021 246 Kilometer
Mai 2021 648 Kilometer
Juni 2021 865 Kilometer
Juli 2021 614 Kilometer
August 2021 585 Kilometer
September 2021 296 Kilometer
Oktober 2021 146 Kilometer
November 2021 45 Kilometer
Summe 3.812 Kilometer

Übersicht Kilometer

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWE-BikeFotografie • Zoo&TiereFlugzeugfotografieBrettspiele • Gequatsche

Mehr Beiträge der Kategorie E-Bike Blog

  • Die 12 wichtigsten Vorurteile gegen Pedelecs, die Du kennen musst.
    Kategorien: E-Bike BlogVeröffentlicht am: 28. Mai 2022
  • Radinfrastruktur – nur für die Freizeit vorhanden
    Kategorien: Gequatsche, E-Bike BlogVeröffentlicht am: 17. Mai 2022
  • Radtour im Hoge Veluwe Nationalpark (Niederlande)
    Kategorien: Reiseziele Europa, E-Bike BlogVeröffentlicht am: 27. März 2022
  • 4000 Kilometer Challenge 2021 – Abrechnung
    Kategorien: E-Bike BlogVeröffentlicht am: 05. Januar 2022

Schreibe einen Kommentar