12 Charakterköpfe von Großkatzen

12 Charakterköpfe von Großkatzen

Veröffentlicht: 02. Juli 2019

Autor: Herr Tommi

Inhalt

+++ Bildbeitrag +++

Es wurde mal wieder Zeit, für eine Spielerei mit Lightroom und den Nik-Filtern. Heraus gekommen sind zwölf ausdrucksstarke Portrais von Großkaten, die wir Euch hier gerne zeigen möchten – abseits der normalen Fotos auf dem Blog.

Die Bilder sind im Zoo Amneville, Safariland Stukenbrock und im Zoo Pairi Daiza entstanden.

 

12 Charakterlöpfe von Großkatzen

Zoo Amneville
Zoo Amneville
Zoo Amneville
Zoo Amneville
Zoo Amneville
Zoo Amneville
Zoo Amneville
Zoo Amneville
Safariland Stukenbrock
Safariland Stukenbrock
Pairi Daiza
Pairi Daiza

Das waren unsere 12 Charakterköpfe von Großkatzen aus verschiedenen Zoos. In Zukunft werden wir öfters reine Bilderpostings machen, wie wir einfach ein paar Experimente aus Lightroom oder Photoshop zeigen. Einfach aus Spaß an der Freude. Über Kommentare freuen wir uns auch bei den Bilderpostings sehr.

Inhalt

Wer schreibt hier?

Melanie und Thomas vom Reisen-Fotografie-Blog

Frau Melli und Herr Tommi, zwei Reisende und Fotografierende aus dem Ruhrgebiet.

Mehr über uns.

Fotoschule

Fotoschule Reisen-Fotografie Blog

Schau Dir gerne unsere kostenlose und umfangreiche Fotoschule an.

Neue Beiträge

Fotokurs Zoofotografie

Fotokurs Zoofotografie

Unser Fotokurs für schönere Zoofotos. Kostenlos, ohne Newsletter oder anderem Gedöns. Einfach los lesen und schönere Fotos machen.

Reisen

Fotomonatg 20 Boston

Reiseberichte, Reisetipps und vieles mehr findet Ihr auf unserer Reisen-Seite.

Vielen Dank für Deinen Besuch

Wir freuen uns riesig über Kommentare unter dem Beitrag oder über das hemmungslose Teilen auf den Social Medias.

Schau auch mal in die anderen Themenbereiche auf dem Blog:

ReisenUSA-Reisen • Ruhrgebiet & NRWFotografie • Zoo&TiereFlugzeugfotografieGequatsche

5 Kommentare
  1. Burkhard 2. Juli 2019 um 15:50

    Super Fotos und Bearbeitung. NIK Filter sind schon was Tolles. Der gähnende Leopard (ich hoffe es ist ein Gähnen) gefällt mir am Besten. Sehr schön scharf. Mich würde interessieren, mit welcher Brennweite Du das aufgenommen hast.
    LG Burkhard

    • Thomas Jansen 2. Juli 2019 um 17:30

      Hallo Burkhard,

      der gähnende Leopard ist mit 286mm Brennweite am 1,5-Crop aufgenommen, also mit 429mm Brennweite.

      LG Thomas

  2. Udi Bullerdieck 2. Juli 2019 um 17:31

    Schöne Strecke. Das making of würde natürlich auch interessieren…

    • Thomas Jansen 2. Juli 2019 um 18:05

      Hi Udi,

      nehme ich mal auf meine ToDo-Liste – dann zeige ich das mal an 1-2 von den Bildern.

      LG Thomas

  3. Bernhard 4. Juli 2019 um 14:42

    Klasse Fotos. Mich würde die Bearbeitung interessieren – nicht bis ins kleinste Detail, nur so einen Schubs in die richtige Richtung :)

Comments are closed.